Bewertungen

Kommentare: 4
  • #4

    Rosi (Freitag, 09 Februar 2024 08:23)

    Jahrelang kommen wir schon auf die Sonnalm. Man fühlt sich wohl und willkommen. Das Essen ist lecker, die Bedienung top. Aber der Wechsel zur Barmusik passt nicht zum Hüttenerlebnis. Bitte wieder ändern.

  • #3

    Hannes (Dienstag, 23 Januar 2024 20:05)

    Wir sind als 12. Jahrgang aus Kiel (Deutschland) mit unserer Klasse in Zauchensee auf Skifahrt. Bereits am zweiten Tag haben wir es geschafft die Blaue Piste zu fahren um an dieser schönen Alm vorbei zukommen. Wir habe dort als Truppe den besten Kaiserschmarrn unseres Lebens essen dürfen. Schnell, frisch, super nette Bedienung und wunderschöne Aussicht zugleich.
    NUR Empfehlenswert!!

  • #2

    Rudi Kößl (Montag, 16 Dezember 2019 15:27)

    A wunderbare Alm -mit einem gastfreundliches Team , wo man kulinarisch verwöhnt wird und sich rundum wohlfühlt. Da Martin a bodenständiger Hüttenwirt der seine Gäst wia Familienmitglieder behandelt. Für unser "8er" Familienpartie waren des "gmütliche Stunden" auf der Sonnalm. Mir "kennan" diese Alm nur weiter empfehlen. Liebe Grüße aus dem Ybbs-u.Erlauftal in Niederösterreich.

  • #1

    Die Mostviertler Partie (Samstag, 14 Dezember 2019 17:14)

    Sehr gemütlich auf der Sonnalm in Zauchensee Top Betrieb Gutes Essen und Freundlichkeit.Lg die Mostviertler Pattie.